PANDEMIE DER MENSCHLICHKEIT 

Feber 2022.

Den bedenklichen Entwicklungen unseres Miteinanders gemeinsam entgegenwirken.

  • COVID 19 – mit allseinen Neben- und Folgeerscheinungen sowie Maßnahmen zur Eindämmung – zeigte Klüfte zwischen Menschen auf, die vorher nicht existierten oder nicht sichtbar waren. Das immer extremere Einnehmen von teilweise unreflektierten Positionen – pro oder contra –  fand Ende 2021 einen erschreckenden Höhepunkt. Gleichzeitig wurden die demokratischen Grundwerte „mit Füßen“ getreten.
  • Glücklicherweise scheint das Corona-Virus und die damit einhergehenden Diskussionen „abzuebben“ bzw. eine Pause einzulegen. Der Fokus ist nun in den Osten gerichtet. Die Kriegshandlungen in der Ukraine überschatten alles.
Hier findest Du alle meine Beiträge rundum die Kraftquellen Natur, Reisen und Mindset aber auch meine Berichte und Interviews mit Menschen, die mich inspirieren.

Über YAvida

Herzlich Willkommen bei „YAvida Blogazine“.

Danke fürs Reinklicken!

Hier findest du Information und Inspiration mit Herz.

Wir sagen respektvoll, was Sache ist – auf Augenhöhe!

Das ist unser Anliegen.

Herzlichst,
YAvida

Kontaktiere uns





Kategorien


Jetzt Yavida-Newsletter abonnieren!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner