Gemeinsam YA zum Leben sagen!

Gemeinsam Wachsen

Bereits vor einem Vierteljahrhundert hat sich das advantage Magazin das Ziel gesetzt, Vorteile in Wirtschaft und Leben zu vermitteln und Brücken zu schlagen. 25 Jahre später scheint es wichtiger denn je, als Medium Verantwortung zu übernehmen und dem Leben in all seinen Facetten (mehr) Aufmerksamkeit zu schenken.

Gerade in Zeiten wie diesen gilt es, Lebensräume authentisch zu beleuchten, mutige Menschen – Frauen wie Männer – vor den Vorhang zu holen und lebensbejahenden Themen Platz zu geben, damit ein neues WIR entstehen kann. Gegen den Mainstream – für eine bessere Welt!

In diesem Sinne sagen wir gemeinsam YA zum Leben und freuen uns auf eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit!

 

Hier geht es zum ePaper der aktuellen Ausgabe!

Yavida

YAvida ist ein Synonym und setzt sich zusammen aus den Worten YA und VIDA. Das kann übersetzt werden als „JA ZUM LEBEN“. Klingt doch schon mal positiv oder!? Hinter dem Synonym verbirgt sich zudem eine sterbliche Person. Diese trägt in ihrem bürgerlichen Leben den Namen Petra Plimon und erblickte im Jahr 1983 in Südkärnten das Licht dieser Welt.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner